Zechner Holz GmbH

Kontakt:
Monika Zechner, MIM
Am Quellengrund 4
8121 Deutschfeistritz
+43 664 / 585 14 80
Zechner Holz bietet Holz für den Hausbau, Umbau, Ausbau und für den internationalen Warenverkehr IPP
Bezirk:
Graz-Umgebung
Ort:
Deutschfeistritz
Dienstleistungen:
Lohnschnitt
Produktpalette:
Bauholz massiv, Gartenzäune, Sicht- & Lärmschutz, Gewächshäuser & Hochbeete, Leimholz, Nadelschnittholz, Sonstiges, Terrasse & Wege
Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.
  120 Jahre Erfahrung mit Nadelholz in den Bereichen Bauholz, Verpackungsholz und... mehr

 120 Jahre Erfahrung mit Nadelholz in den Bereichen Bauholz, Verpackungsholz und Spezialwünsche in Massivholz für den weltweiten Versand von Waren (ISPM/IPPC 15HT) und Bauholz, Schnittholz, Stauholz, Verpackungsholz, Brettern, Pfosten uvm. in Fichte/Tanne/Kiefer/Lärche.

Die Zechner Holz GmbH ist ein Betrieb mit Tradition – und 120 Jahren Erfahrung in Sachen Holz.

Gegründet 1901 wird er in 4. Generation erfolgreich geführt, und steht für Qualität und Kompetenz. Seit 1938 befindet sich der Standort der Zechner Holz GmbH in 8121 Deutschfeistritz. Zu unseren Stammkunden zählen global agierende Großkonzerne, Verpacker, Zimmereien, sowie jeder, der mit Holz arbeitet. Seit Generationen wird sparsam und sensibel mit dem Rohstoff Holz aus der Region, der verwendeten Energie, wertschätzend mit den Menschen, umgegangen.

Derzeit finden 5 MitarbeiterInnen bei Zechner Holz sinnerfüllte Arbeit und erfahren dafür große Wertschätzung. Unter den 5 MitarbeiterInnen befindet sich auch ein überbetrieblicher Lehrling (Jugend am Werk), der die gesamte Ausbildungsdauer zum Holztechniker bei Zechner Holz verbringen wird.

Im Einklang mit der Natur, verbindlich mit den Mitarbeitern und wertschätzend mit den Kunden, schauen wir aufeinander und sind füreinander da. Dafür haben wir die Verantwortung übernommen.

Das sind auch heute noch Grundsäulen der Nachhaltigkeit. Früher war das selbstverständlich, heutzutage ist es schon ...wieder besonders. Früher hat man nicht darüber gesprochen, man hat das einfach gelebt. Heute reden viele über corporate social responsibility, kaufen um teures Geld Konzepte, die wir als Familie und Betrieb schon immer lebten - Dinge, die eigentlich auch heute noch selbstverständlich sein sollten!

Seit Generationen folgen wir diesem Motto, und wollen damit nicht besserwisserisch sein, sondern zeigen, dass bei uns die Nachhaltigkeit in allen Bereichen unseres Tuns gelebt wird.

Aus der Region - für die Region - weil Zukunft Herkunft braucht.

ZECHNER HOLZ GMBH AM QUELLENGRUND 4 8121 DEUTSCHFEISTRITZ

www.bauholz.at  info@bauholz.at

Tel.Nr.: +43 664 / 585 14 80



Google Maps wird erst nach Bestätigung des Cookie Hinweises geladen.